Über uns

ueber-uns

TWZ Timeworker Zeitarbeit GmbH –
Ihr zuverlässiger und flexibler Partner

Ansprechpartner

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Firma TWZ Timeworker Zeitarbeit GmbH!

Wir bewältigen täglich neue Herausforderungen um unsere Mitarbeiter und Kunden zufrieden zu stellen, gemeinsam aufeinander zuzugehen und individuelle Lösungen zu finden!

Die TWZ Timeworker Zeitarbeit GmbH wurde am 14.03.2001 durch die geschäftsführenden Gesellschafter Züleyha Karatas Altunkas und Harald Wiehe vor dem Hintergrund gegründet, Zeitarbeit arbeitnehmerfreundlich zu gestalten.

Für viele Mitarbeiter der Zeitarbeitsbranche ist es zum Beispiel, erfahrungsgemäß ein Problem, sich bei Einsatzbeginn im unbekannten Kundenbetrieb zu orientieren. Daher begleitet TWZ jeden neuen Mitarbeitereinsatz. Das heißt, dass unsere Mitarbeiter entweder vor Einsatzbeginn beim Kunden vorgestellt werden oder dass wir unsere Mitarbeiter am ersten Einsatztag zum Kunden begleiten.

Bei uns wird Zeitarbeit sozial gestaltet. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern interessiert und schließen in aller Regel unbefristete Arbeitsverträge zu guten Konditionen ab.
Hauptsitz der Gesellschaft ist in Porta Westfalica, Nordrhein Westfalen. Nach Überprüfung aller Geschäftsaktivitäten hat das Landesarbeitsamt Niedersachsen in Hannover am 09.02.2004 die unbefristete Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung erteilt.

Die durchschnittliche externe Mitarbeiterzahl liegt ungefähr bei 90, wobei viele der Mitarbeiter seit Gründung der Firma bei TWZ beschäftigt sind.

Intern werden neben den beiden Geschäftsführern 3 Vollzeit-Mitarbeiter, in den Bereichen Buchhaltung und Disposition, beschäftigt.

Viele unserer Kunden arbeiten schon seit der Gründung im Jahr 2001 erfolgreich mit uns zusammen.

Seit dem 01.01.2004 bringt TWZ den Tarifvertrag der IGZ (Interessengemeinschaft Zeitarbeit) zur Anwendung. Die Entlohnung der Mitarbeiter erfolgt in den meisten Fällen aber auf übertariflicher Ebene.

Auf Grund der 24-Stunden-Rufbereitschaft ist immer ein interner Mitarbeiter telefonisch erreichbar. So können selbst kurzfristigste Personalengpässe gegebenenfalls noch abgedeckt werden.

Wir wachsen mit jeder Aufgabe die Sie uns stellen und können Ihnen daher schon jetzt eine professionelle Beratung und einen reibungslosen Ablauf garantieren.

Frau Züleyha Karatas-Altunkas
Geschäftsführerin
0571 / 779 88 – 0
E-Mail schreiben

Herr Harald Wiehe
Geschäftsführer
0571 / 779 88 – 0
E-Mail schreiben

Frau Tanja Schmidt
Disposition
0571 / 779 88 – 0
E-Mail schreiben

Herr Christian Komoßa
Lohnbuchhaltung
0571 / 779 88 – 0
E-Mail schreiben